|
391 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
392 |
Begründen im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel Substanzieller Aufgabenformate Knapstein, Kordula. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
393 |
Berufsbildende Schulen in den ostdeutschen Ländern am Neuanfang Hölterhoff, Dieter. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
394 |
Bildung relational denken Richter, Beate. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
395 |
Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen Schäfer, Michael. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
396 |
Curriculumbasierte Messverfahren im mathematischen Erstunterricht : Zur Güte und Anwendbarkeit einer Adaption US-amerikanischer Verfahren im deutschen Schulsystem Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
397 |
Das lernförderliche Potential von Bewegung in der Grundschule aus der Sicht von Lehrern Krause-Sauerwein, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
398 |
Das Prinzip Verantwortung als Handlungsorientierung im Feld öffentlicher Erziehung Marsch, Hartmut. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
399 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von WeiterbildnerInnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
400 |
Der auf nachhaltige Entwicklung gerichtete Bildungsimpuls der SEKEM-Initiative in Ägypten [[Elektronische Ressource]] Vogt, Regina. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|