|
391 |
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein Fallbeispiel Meinhardt, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2016
|
|
|
392 |
Klimaschutz im Hochschulbau Emmerich-Rose, Philipp. - Aachen : Shaker, 2016, 1. Auflage
|
|
|
393 |
Kompetent und trotzdem ängstlich? Schoreit, Edgar. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
394 |
Merkmalsbezogene Einstellungen von Lehrkräften zur schulischen Inklusion in Sachsen - eine empirische Analyse Winkler, Cornelia. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
395 |
Mit Musik zur Mathematik im Unterricht der Grundschule Ullrich, Ringo. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
396 |
Model Driven Visual Programming for Serious Games Thillainathan, Niroshan. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
397 |
Möglichkeiten zur Übertragung der Geistigbehindertenpädagogik und des Hilfesystems für Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland auf die Gesellschaft in Südkorea Kim, Seung-Ryong. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
398 |
Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht Haberzettl, Nora. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
399 |
Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht. Interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel Haberzettl, Nora. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2016
|
|
|
400 |
Place-related factors, employment opportunities and international students’ migration intention Tlatlik, Rebecca. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|