|
391 |
Nachhaltiger Tourismus an Nord- und Ostsee : Steuerungsnotwendigkeiten und -möglichkeiten der Landes- und Regionalplanung Hannover : Verlag der ARL - Akademie für Raumforschung und Landesplanung, 2008
|
|
|
392 |
Produktgestaltung des touristischen Kundenbindungsinstruments City-Card Richter, Mathias. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
393 |
Reisebüro-Management Berlin/Boston : De Gruyter, 2008, 2., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
394 |
Reisegewährleistungsrecht und allgemeines europäisches Leistungsstörungsrecht Rössler, Christine. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2008, 1. Auflage
|
|
|
395 |
Sozialverträglicher Tourismus in Südafrika Lux, Constanze. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
396 |
Tourismus-Management Dettmer, Harald. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2008
|
|
|
397 |
A vertical product differentiation model for geospatial information services Sliwinski, Adam, 2007
|
|
|
398 |
Advances in Modern Tourism Research Heidelberg : Physica-Verlag HD, 2007
|
|
|
399 |
Analyse von Entscheidungsprozessen für Kurzurlaube Seidl, Siegmar Leonard. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
400 |
Beyond the shadows of utility Chai, Andreas, 2007
|
|