|
391 |
Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren Ranger, Gwendo. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
392 |
[Wahrnehmung von Anhaltspunkten auf eine mögliche Kindeswohlgefährdung sowie von Risiko- und Belastungsfaktoren durch Fachkräfte der Kinderbetreuung] Kinderschutz im Kontext der Kindertagesbetreuung Thurn, Leonore. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
393 |
Kindertheologisch-sensitive Responsivität pädagogischer Fachkräfte in Kindertagesstätten Kunze-Beiküfner, Angela. - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, [2017]
|
|
|
394 |
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich Tournier, Maike. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
395 |
Lehrer_in, Migration und Differenz Mantel, Carola. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
396 |
Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik Gysin, Birgit. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
397 |
Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht Sikora, Simon. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
398 |
Literarästhetische Verstehenskompetenz in der Grundschule Stiller, Tanja. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
399 |
Mathematiklernen von Risikokindern in der Jahrgangsmischung Waaden, Sonja von. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
400 |
Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale Aßmus, Daniela. - Münster : WTM Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2017, [1. Auflage]
|
|