|
391 |
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 3., vollst. überarb. Auflage 2019
|
|
|
392 |
Engagiert für Geflüchtete Erfurt : Beauftragte für Integration, Migration und Flüchtlinge beim Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz (TMMJV), 2019
|
|
|
393 |
Engagiert für Geflüchtete Erfurt : Beauftragte für Integration, Migration und Flüchtlinge beim Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz (TMMJV), Oktober 2019
|
|
|
394 |
Entgeltgleichheit von Frauen und Männern Baumann, Helge. - Düsseldorf : Hans-Böckler-Stiftung, 2019
|
|
|
395 |
Erfolgreiches Nischen-Marketing Garbe, Markus. - Norderstedt : Books on Demand, 2019
|
|
|
396 |
Erfolgreiches Nischen-Marketing Garbe, Markus. - Norderstedt : Books on Demand, 2019
|
|
|
397 |
Ergebnisse der Jugendstudie 2008 des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Bundeswehr Bulmahn, Thomas. - Potsdam : Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr, 2019
|
|
|
398 |
Ethische Konflikte und Moral Distress auf Intensivstationen Graeb, Fabian. - Wiesbaden : Springer, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
399 |
Ethische Konflikte und Moral Distress auf Intensivstationen Graeb, Fabian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
400 |
Expertise über die Anstoßwirkungen öffentlicher Mittel in der Städtebauförderung. Gaulke, Klaus-Peter. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|