|
391 |
Modeling coherent social systems for learning Allert, Heidrun. - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB), 2005
|
|
|
392 |
Pädagogische Konzepte für selbstgesteuertes Lernen - eine qualitative Erhebung zur Lernberatung in Selbstlernzentren Bonn : DIE, [2005]
|
|
|
393 |
Qualitätsmanagement in der Schulentwicklung Reese, Maike, 2005
|
|
|
394 |
Realschulempfehlung - was nun? Ostrop, Gudula, 2005
|
|
|
395 |
Ressourcenorientierte und reflexive Beratung - Erfurter ModerationsModell Schildberg, Henriette, 2005
|
|
|
396 |
Technologiegestützte Lehr- und Lernmöglichkeiten für die Schule Köster, Yvonne, 2005
|
|
|
397 |
TIMSS 2 elaboriert Woschek, Reinhard, 2005
|
|
|
398 |
Usage of metadata Brase, Jan, 2005
|
|
|
399 |
Wirklichkeitskonstruktionen in LRS-Förderansätzen Robering, Nicole, 2005
|
|
|
400 |
Zur Intentionalitätsstruktur von Schule und Unterricht Zöllner, Detlef, 2005
|
|