|
391 |
Anfangsunterricht Hanke, Petra. - Weinheim : Beltz, 2007, 2. Aufl.
|
|
|
392 |
BE-G-REIFEN im Wald Kuhlmann, Janina. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
393 |
Ist störungsfreier Unterricht planbar? Hesse, Siglinde, 2007
|
|
|
394 |
Mathematik und sprachliche Kompetenz Schmitman Pothmann, Angela. - BIS Verlag, 2007
|
|
|
395 |
Mathematik und sprachliche Kompetenz Schmitman Pothmann, Angela. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
|
|
|
396 |
Motivation und Förderung im Kontext sozialer Arbeit - von Lernfreude bis Lernfrust Hartwig, Anke. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
397 |
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule Sehr, Angelika, 2007
|
|
|
398 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
399 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Ziffernzensuren und ihre Alternativen im empirischen Vergleich. Eine Expertise der Arbeitsgruppe Primarstufe an der Universität Siegen im Auftrag des Grundschulverbands e. V., Frankfurt (Kurzfassung) Brügelmann, Hans. - Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V, 2006
|
|
|
400 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
|
|