|
391 |
Lernerfolg im Fernstudium. Der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen Krey, Karin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
392 |
Lernräume der Zukunft an Hochschulen: physisch, hybrid und online Tag der Lehre (Fachhochschule St. Pölten (10. : 2022 : St. Pölten). - Wien : Lemberger Publishing, [2022]
|
|
|
393 |
Lernstrategien und Arbeitstechniken für MINT-Studiengänge Karagiannakis, Evangelia. - Stuttgart : utb GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
394 |
Lernstrategien und Arbeitstechniken für MINT-Studiengänge Karagiannakis, Evangelia. - Stuttgart (Hohenheim) : Eugen Ulmer KG, [2022]
|
|
|
395 |
Lerntechniken und Lernstrategien für Studienanfänger*innen Joël Harison, Marie Aimé. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
396 |
Lerntechniken und Lernstrategien für Studienanfänger*innen Joël Harison, Marie Aimé. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
397 |
Lernwelt Hochschule 2030 Berlin/Boston : De Gruyter, 2022, 1. Auflage
|
|
|
398 |
Lernwelt Hochschule 2030 Berlin/Boston : De Gruyter, 2022, 1. Auflage
|
|
|
399 |
Lernwelt Hochschule 2030 Berlin : De Gruyter Saur, [2022]
|
|
|
400 |
Literacy and learning in times of crisis New York : Peter Lang, [2022]
|
|