|
391 |
Die Wirksamkeit digitaler Lernwege in der Fernerkundung - Eine empirische Untersuchung zu Lernmotivation und Selbstkonzept bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe Ditter, Raimund. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
392 |
Entwicklung beruflicher Identität von Jugendlichen auf dem Weg zur Berufsreife Waplinger, Simone. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
393 |
Entwicklung von Fachinteresse Ferdinand, Hanna. - Münster : Waxmann, 2014
|
|
|
394 |
Erinnern und Tradieren Krause, Sabine. - Paderborn : Schöningh, 2014
|
|
|
395 |
Erziehungswissenschaftliche Diskurse über Räume der Pädagogik Nugel, Martin. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
396 |
Evidenzbasierte Praxis im Bildungsbereich Standortbestimmung und Vorarbeiten zur Förderung in drei empirischen Studien Hetmanek, Andreas, 2014
|
|
|
397 |
Fremdsprachenlernen in virtuellen Welten Biebighäuser, Katrin. - Tübingen : Narr, 2014
|
|
|
398 |
Fürstliche Erziehung und Ausbildung im spätmittelalterlichen Reich Müsegades, Benjamin. - Ostfildern : Thorbecke, 2014
|
|
|
399 |
Grundlagen der Bildungsphilosophie im Frühwerk Nietzsches Henckmann, Eva. - Berlin : LIT, 2014
|
|
|
400 |
Historische Rekonstruktion und aktuelle Wirksamkeit der Bildungstheorien Wilhelm von Humboldts im internationalen und insbesondere türkischen Kontext Kara, Atanur. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|