|
391 |
Mathematik und sprachliche Kompetenz Schmitman Pothmann, Angela. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
|
|
|
392 |
Motivation und Förderung im Kontext sozialer Arbeit - von Lernfreude bis Lernfrust Hartwig, Anke. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
393 |
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule Sehr, Angelika, 2007
|
|
|
394 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
395 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Ziffernzensuren und ihre Alternativen im empirischen Vergleich. Eine Expertise der Arbeitsgruppe Primarstufe an der Universität Siegen im Auftrag des Grundschulverbands e. V., Frankfurt (Kurzfassung) Brügelmann, Hans. - Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V, 2006
|
|
|
396 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
|
|
|
397 |
Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
|
|
|
398 |
Be-g-reifen im Wald - Ausführungen zum aktuellen Stand der Waldkindergartenpädagogik in Deutschland Kuhlmann, Janina. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|
|
399 |
Faustlos in Kindergärten Stuttgart : Landesstiftung Baden-Württemberg, 2004
|
|
|
400 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2001
|
|