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1 |
Marketing für öffentliche Betriebe Raffée, Hans. - Stuttgart : Kohlhammer, 1994
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2 |
Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992
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3 |
Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1992
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4 |
Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Mannheim : IMU, 1990
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5 |
Marketing - ein Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges? Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1989
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6 |
Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
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7 |
Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
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8 |
Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985
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9 |
Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen? Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
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10 |
Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
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