Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040620050
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 4382
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
ADHS im Unterricht. Sind Schüler:innen mit der Diagnose aufgrund ihrer Verhaltensauffälligkeiten benachteiligt?
Hamadi, Jasmin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Angehende Lehrpersonen analysieren inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
Egger, Daniela. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2024
3
Ausblick auf "wie Unterricht in Zukunft sein sollte"
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Bildungsgerechtigkeit im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz
Fischer, Mara. - Dietikon : tredition, 2024
5
Chemie professionell unterrichten
Palenta, Theresia. - Berlin : epubli, 2024, 1. Auflage
6
Das Komplettset für Lehrer - 4 in 1 Sammelband: Unterrichtsstörungen vermeiden | Aktionstabletts | Montessori Pädagogik | Migrationspädagogik
Wienberg, Annika. - Jemgum : Psiana Verlag, 2024
7
Denken ohne fachliches Geländer?
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: J.B. Metzler, 2024, 1st ed. 2024
8
Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht. Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen
Goltz, Jonas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
9
Der 'inklusive Blick' in Materialien für heterogene Lerngruppen. Eine method(olog)ische Spurensuche
Häcker, Thomas H.. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
10
Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht
Tenbrink, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 4382
Alle Materialarten
Bücher (70)
Online Ressourcen (4312)
Artikel (356)
Ausgaben/Hefte (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (523)
Alle Standorte
Frankfurt (4376)
Leipzig (4381)
Online (frei zugänglich) (990)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration