|
41 |
Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen Teipen, Christina. - Baden-Baden : Nomos, edition sigma, 2019, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Praktische Relevanz und Nutzen von Kreativitätstechniken. Neue Ideen als Schlüsselfaktoren für Wettbewerbsfähigkeit Kaufmann, Florian. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
43 |
Praktische Relevanz und Nutzen von Kreativitätstechniken. Neue Ideen als Schlüsselfaktoren für Wettbewerbsfähigkeit Kaufmann, Florian. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Relevanz von Transparenz für die Wettbewerbsfähigkeit von KMU der Bekleidungsindustrie und Wege zur Umsetzung Batebi, Faroukh. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
45 |
Relevanz von Transparenz für die Wettbewerbsfähigkeit von KMU der Bekleidungsindustrie und Wege zur Umsetzung Batebi, Faroukh. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
46 |
The organizational response to remote service delivery Krikken, Martin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
47 |
Wettbewerbsfähigkeit europäischer Messeveranstalter Arzt, Rowena. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], Nachdruck
|
|
|
48 |
Competitiveness of organic pineapple marketing in Uganda Kyomugisha, Harriet. - Weikersheim : Margraf Publishers, [2018]
|
|
|
49 |
Crossing boundaries for innovation Steinberg, Philip J.. - Siegburg : Eul Verlag, Juli 2018, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Demokratiekritik und Wettbewerbsfähigkeit Wochinz, Matthias. - München, 2018
|
|