|
41 |
Die Erfindung des moralischen Konsumenten Möckel, Benjamin. - Göttingen : Wallstein Verlag GmbH, Konstanz University Press, 2024, 1
|
|
|
42 |
[L’ économie sociale de marché à la conquête de l’Europe] Die liberale Kraft Europas Dubois, Mathieu. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Die liberale Kraft Europas Dubois, Mathieu. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Die politische Ökonomie der "Überflüssigen": sozialökologische Konflikte und die Kämpfe der Mapuche gegen die Forstindustrie in Chile Graf, Jakob. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
45 |
[Zur Produktion besonderer Arbeitskräfte] Die Produktion besonderer Arbeitskräfte FWF. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
46 |
Die unsichtbaren Folgen des Extraktivismus: ein Blick hinter die slow violence der chilenischen Bergbauindustrie Landherr, Anna. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
47 |
Differenzierte Soziale Marktwirtschaft Graf YORCK, Andreas. - Riveris : A. Lang Verlag Trier, 2024, 2. durchgesehene Aufl. 2024
|
|
|
48 |
Digitalisierung der Arbeitswelten Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
49 |
Digitalisierung der Arbeitswelten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
50 |
ECON 2022. Ökonomische Bildung in Jahrgang 8: Konzeption, Kompetenzen und Einstellungen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|