|
41 |
[Von der Eltern-Kind- zur Lehrer*in-Schüler*in-Beziehung] Bindung in der Schule Langer, Janet. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
42 |
Essen in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen Tull, Marc. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
43 |
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen Oelhaf, Judith. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2019]
|
|
|
44 |
Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit Kamm, Chantal. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
45 |
Schulraum als Heimat Zschiesche, Barbara. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
46 |
[Die Bearbeitung der sozialen Herkunft im Unterricht dritter und vierter Klassen an deutschen Grundschulen] Soziale Herkunft im Unterricht Kabel, Sascha. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
47 |
Spielend-Lernen? Jeske, Ingrid C.. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
48 |
Werte und Werthaltungen von Grundschullehrkräften Felser, Axel. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
49 |
Betriebliche Bildungsarbeit für nachhaltige Entwicklung in der Kita-Verpflegung in Theorie und Praxis Tecklenburg, Meike Ernestine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
50 |
Der Erzieherinnenberuf auf dem Weg zur Profession Nürnberg, Claudia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, [2018], [1. Auflage]
|
|