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Potential of multi-winglet systems to improve aircraft performance Berens, Martin, 2008
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Ein modulares Verfahren für die numerische aeroelastische Analyse von Luftfahrzeugen Braun, Carsten, 2007
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Entwurf eines robusten Kennfeldreglers für die Längsbewegung eines generischen Jet-Trainers mittels H∞-Loop-Shaping Ulmer, Tobias Martin, 2007
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Erstellung und Optimierung der Skalierungsgesetze zur Abschätzung der Aerodynamik und der Eigendynamik eines Flugzeugs auf der Basis von frei fliegenden Modellen Nguewo, Danyck, 2007
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Integrated flight loads modelling and analysis for flexible transport aircraft Reschke, Christian, [2007]
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Active trim panel attachments for control of sound transmission through aircraft structures Tewes, Stephan, 2006
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Aeroservoelastisches Modell zur Beschreibung der instationären Aerodynamik für nichtlineare beliebige Eingangsgrößen im Zeitbereich Wang, Wen, 2006
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Akustische Lokalisierung von Wirbelschleppen Böhning, Peer, 2006
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Beiträge zur flugmechanischen Modellierung in zeitvariablen, räumlichen Windfeldern für die Echtzeit-Flugsimulation Rüther-Kindel, Wolfgang, 2006
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Kraftstoffverbrauch durch Entnahme von Zapfluft und Wellenleistung von Strahltriebwerken Ahlefelder, Sebastian. - Hamburg : Aircraft Design and Systems Group (AERO), Department of Automotive and Aeronautical Engineering, Hamburg University of Applied Sciences, 2006
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