|
41 |
[Collins] Die Tribute von Panem X - das Lied von Vogel und Schlange Collins, Suzanne. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
42 |
Dystopien als Thema im Ethikunterricht der 9. Klasse. Begriffsklärung und Unterrichtsentwurf anhand von "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" Speck, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
43 |
Dystopien als Thema im Ethikunterricht der 9. Klasse. Begriffsklärung und Unterrichtsentwurf anhand von "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" Speck, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
44 |
[Collins] Flammender Zorn Collins, Suzanne. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
45 |
[Collins] Gefährliche Liebe Collins, Suzanne. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
46 |
Rezeptionsästhetische Analyse zum Roman "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
47 |
Rezeptionsästhetische Analyse zum Roman "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
48 |
[Collins] Tödliche Spiele Collins, Suzanne. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
49 |
Dystopian Images of Law and Visual Performances of Identity in Suzanne Collins’ The Hunger Games Enthalten in Pólemos Bd. 16, 2022, Nr. 2: 293-318. 26 S.
|
|
|
50 |
Obesity in Adults: A 2022 Adapted Clinical Practice Guideline for Ireland Enthalten in Obesity facts Bd. 15, 2022, Nr. 6: 736-752. 17 S.
|
|