|
401 |
Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen Wittich, Claudia. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
402 |
Measuring creative potential of primary school students and the perspectives of students and teachers from Kosovo Llullaku, Njomza. - München : Herbert Utz Verlag, [2017]
|
|
|
403 |
Migrationsbedingte Heterogenität Hüpping, Birgit. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
404 |
[Niederlageerleben im Sportunterricht aus SchülerInnensicht] Niederlagen im Sportunterricht Reimann-Pöhlsen, Inga. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
405 |
Pädagogische Handlungsabsicht von angehenden Erzieherinnen in Kindertageseinrichtungen Heinzerling, Tina. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
406 |
[Lernen mit- und voneinander] Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule Kordulla, Agnes. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
407 |
Prävention von Lese- und Rechtschreibstörungen im Unterricht Reber, Karin. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2017, 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
408 |
Professionalisierung frühpädagogischer Fachkräfte in Aus- und Weiterbildung Friederich, Tina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
409 |
Rules of behavior and interaction in German and Brazilian classrooms Modl, Fernanda de Castro. - Frankfurt am Main : PL Academic Research**83499, [2017]
|
|
|
410 |
Schriftliches Korrigieren im Schulalltag König, Bettina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2017, [1. Auflage]
|
|