|
401 |
Ganztagskinderbetreuung und territoriale Herrschaftsstrukturen Fischer, Sandra. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
402 |
[Geometrische Körper an inner- und außerschulischen Lernorten und der Einfluss des Protokollierens auf eine sichere Begriffsbildung] Geometrische Körper an inner- und außerschulischen Lernorten Sitter, Kerstin. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
403 |
Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland Maier, Andrea Simone. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
404 |
Heterogene Lerngruppen im Mathematikunterricht der Grundschule Weskamp, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
405 |
Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Grundschule Vennemann, Mario. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
406 |
Interkulturelle Bewegungserziehung in der offenen Ganztagsgrundschule Gabriel, Lena. - Hamburg : Feldhaus, Edition Czwalina, [2019]
|
|
|
407 |
Ist das Hautfarbe? Stärck, Alexander. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
408 |
Ist das Hautfarbe? Elementarpädagogische Präventionsmaßnahmen gegen Vorurteile und Diskriminierung bei Kindern Stärck, Alexander. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
409 |
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen Oelhaf, Judith. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2019]
|
|
|
410 |
Kindliches Erleben von Krieg und Frieden Kallweit, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|