|
401 |
First-Generation College Student Experiences of Intersecting Marginalities New York : Peter Lang Verlag, 2019, digitale Originalausgabe
|
|
|
402 |
Fit für das Projektmanagement Stöhler, Claudia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
403 |
Flexibel studieren – Vereinbarkeit ermöglichen Buß, Imke. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
404 |
Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen Fitzke, Christiane. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
405 |
Gestaltungsmodell der Kennzahlen und Indikatoren bei der Einführung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen für deutsche Hochschulen Reschke, Rebecca. - Aachen : Apprimus Wissenschaftsverlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
406 |
Going Inward New York : Peter Lang Verlag, 2019, digitale Originalausgabe
|
|
|
407 |
Handbuch Innovative Lehre Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
408 |
Higher Education Challenges for Migrant and Refugee Students in a Global World New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2019
|
|
|
409 |
Hochschuldidaktik erforscht wissenschaftliche Perspektiven auf Lehren und Lernen Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2019
|
|
|
410 |
Hochschuldidaktik forscht zur Kultur des Ermöglichens Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2019
|
|