|
401 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
402 |
Dissecting the mechanism underlying T cell receptor-mediated intercellular transfer of peptide-Major Histocompatibility complexes Zink, Alicia. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
403 |
Dolmetschen bei polizeilichen Vernehmungen und grenzpolizeilichen Einreisebefragungen. Eine explorative translationswissenschaftliche Untersuchung zum Community Interpreting. Sami Sauerwein, Fadia. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
|
|
|
404 |
Drivers, Barriers and Social Considerations for AI Adoption in Supply Chain Management Hangl, Dr. Johannes. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
405 |
Drone remote sensing for forest health monitoring Ecke, Simon. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
406 |
Duale Ausbildung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker*in Vierlinger, Bernadette. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
407 |
Duale Ausbildung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker*in Vierlinger, Bernadette. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
408 |
Duale Plättchenhemmung nach komplexer perkutaner Koronarintervention bei chronischem Koronarsyndrom Sabaini, Dorian Richard. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2025
|
|
|
409 |
Dynamic Endothelial Cell-Driven Cross-Talk in Response to Neonatal vs. Adult Cardiac Pressure Overload: Unraveling Compensatory and Maladaptive Mechanisms Abouissa, Aya. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2025
|
|
|
410 |
Dynamische Eigenschaften fördermediengeschmierter Radialgleitlager Wieckhorst, Patrick. - Düren : Shaker, 2025, 1. Auflage
|
|