|
4021 |
Automobilmarketing in der Volksrepublik China Artmann, Samuel. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
4022 |
Banking and economic growth Sillah, Bukhari M. S., 2005
|
|
|
4023 |
Bankmarketing und Jugend Weberpals, Klaus Dieter, [2005]
|
|
|
4024 |
Benchmarking und balanced scorecard als integrierter Managementansatz zur Verbesserung der Prozessperformance Langer, Tobias, 2005
|
|
|
4025 |
Bereitstellung von Hackgut zur thermischen Verwertung durch Forstbetriebe in Bayern Wittkopf, Stefan, 2005
|
|
|
4026 |
Beschreibung der Elektroenergiequalität an der Schnittstelle zwischen Elektroenergieversorungsnetz und Elektroenergieabnehmer Heck, Thomas, 2005
|
|
|
4027 |
Bestimmungsgründe der Verbraucherverunsicherung und Ansatzpunkte zur Vertrauensbildung durch ökologisch und regional erzeugte Lebensmittel Franz, Rainer, 2005
|
|
|
4028 |
Betriebliches Zeithandeln Herrmann, Christa, 2005
|
|
|
4029 |
Bewertung konsumorientierter Steuerreformen in Entwicklungsländern Niyomthai, Pilanya, [2005]
|
|
|
4030 |
Black-scholes type equations Düring, Bertram, 2005
|
|