|
4021 |
Management Strategischer Kooperationen im Bereich Forschung und Entwicklung Ermisch, Ralf. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4022 |
Management von Strategieprozessen Kranz, Mathias. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4023 |
Managementphilosophien und angewandte Betriebswirtschaftslehre Pätsch, Christian. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
4024 |
Managementvergütung, corporate governance und Unternehmensperformance Lazar, Christian. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4025 |
Managing conflict in strategic business networks Freund, Anne. - Göttingen : Sierke, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4026 |
Market Driving-Konzept Stolper, Markus. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4027 |
Marktforschung ohne information overload Einhorn, Martin. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
4028 |
Mergers & acquisitions in Unternehmungskrisen Grünert, Timo. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4029 |
Messbare Qualität Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
4030 |
Methoden der Präferenzmessung Manthey, Laura. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007
|
|