|
401 |
Wie Städte zu Marken werden Häusler, Eric. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
402 |
Wie Städte zu Marken werden Häusler, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
403 |
Wittstocker Tuche und Trikotagen Zeiger, Antje. - Berlin : hendrik Bäßler verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
404 |
Zukunftsfähige Agrarwirtschaft Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2023, 1. Auflage
|
|
|
405 |
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive Fechtner, Herbert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
406 |
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive Fechtner, Herbert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
407 |
Zweifel Pomy-Chips AG in Spreitenbach - die Geschichte der beliebtesten Snack-Marke der Schweiz Wiederkehr, Ruth. - Basel : NZZ Libro, [2023]
|
|
|
408 |
4. DWT-Symposium Perspektiven der Verteidigungswirtschaft - Dialog, Information, Kommunikation Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
409 |
50 years - Geschichte, Wirkung und Zukunft der SAP Heidelberg : abcVerlag GmbH, 2022
|
|
|
410 |
[50 years - Geschichte, Wirkung und Zukunft der SAP] 50 years - the story, impact and future of SAP Heidelberg : abcVerlag GmbH, 2022
|
|