|
401 |
Der C-Test als Lesetest bei Muttersprachlern Mashkovskaya, Anna. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
402 |
Der Didaktische Service Blueprint. Eine Methode für Analyse und Design teilnehmerstarker Lerndienstleistungen Wegener, René. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
403 |
Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Lehre an Fachhochschulen Kämper, Nadine. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
404 |
Der Erwerb musikalischer Notenschrift und anderer Symbolsysteme bei Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter Hauschildt, Maike. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2014
|
|
|
405 |
Der Kontext macht Schule Rölker, Sarah. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
406 |
Die Begleitung im Berufspraktikum zur Entwicklung von Schlüsselkompetenzen für den beruflichen Alltag der Erzieherin/des Erziehers Wolf, Michael. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
407 |
Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen Stefer, Claus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
408 |
Die protektive Funktion von Bildungsaktivitäten für ein „erfolgreiches“ Altern. Eine Analyse basierend auf den Daten der Interdisziplinären Längsschnittstudie des Erwachsenenalters (ILSE) der Kohorte 1930-1932 Wienberg, Jana. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
409 |
Die rechtsfähige öffentliche Schule Gröb, Johannes. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
410 |
Die Rolle der Realschule im gegliederten Schulsystem Völk, Kristina. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|