|
401 |
"Intention is not method, belief is not evidence" Gansewig, Antje. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
402 |
Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte Kallfaß, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
403 |
International higher education hubs in the global education industry Erfurth, Marvin. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
404 |
Inwiefern unterstützen ausgewählte Mathematikschulbücher in der ersten Klasse den Aufbau flexibler Rechenkompetenzen? Drewes, Lena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
405 |
Kant als Lehrer der Aufklärung Johst, Sandra Eleonore. - Paderborn : Brill mentis, [2022]
|
|
|
406 |
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen Klektau, Claudia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
407 |
Kindheit als Privileg Kucher, Katharina. - Frankfurt : Campus Verlag, [2022]
|
|
|
408 |
Königskräfte - Achtsamkeit in der Grundschule Herrnleben-Kurz, Solveig. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
409 |
Kognitive Prozesse von Studierenden im Nachhaltigkeitsmanagement Repp, Anton. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
410 |
Kollegiale Beratung an Institutionen der Elementarpädagogik Asam-van den Boogaart, Elisabeth. - Münster : Waxmann, 2022
|
|