|
401 |
Doing time Gerding, Masha, 2007
|
|
|
402 |
Effekte von Zielqualität und Zielspezifität auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen durch Experimentieren Künsting, Josef, 2007
|
|
|
403 |
Empirische Überprüfung eines kognitiv orientierten Präventions- und Interventionsprogramms zum Aufbau sozialer Kompetenz und zur Aggressionsverminderung bei Jugendlichen in Schulen Rosch, Annette S., [2007]
|
|
|
404 |
Entwicklung und Evaluation interaktiver Lernaufgaben einer webbasierten Lernumgebung zum Thema "Operantes Konditionieren" Reimann, Grit, 2007
|
|
|
405 |
Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens Gerlach, Maria, 2007
|
|
|
406 |
Erfolgsfurcht und Leistungsangst bei Schülern Peters-Häderle, Kerstin-Elisabeth, 2007
|
|
|
407 |
Flexible Abrechnungssysteme für digitale Produkte im E-Learning Grüne, Markus. - [Frankfurt, M.] : [Univ.-Bibliothek], 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
408 |
Freiarbeit aus SchülerInnensicht Lähnemann, Christiane, 2007
|
|
|
409 |
(Hoch-)Begabung und Schule Schick, Hella, 2007
|
|
|
410 |
Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" Baier, Stefan, 2007
|
|