|
401 |
Nature and enactment of tasks for early English as a foreign language teaching Dreßler, Constanze. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
402 |
Naturwissenschaftsdidaktik in der Frühpädagogik Schumann, Svantje. - Aachen : Shaker Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
403 |
Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps Walter, Daniel. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
404 |
Öffentliche Kleinkindererziehung Sauerbrey, Ulf. - Weinheim : Beltz, Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
405 |
Organisationen – der blinde Fleck inklusiver Pädagogik Ullrich, Stephan. - Heidelberg : Verlag für Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, 2018, Erste Auflage
|
|
|
406 |
Orientierung beim Überarbeiten Eichler, Leena. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2018]
|
|
|
407 |
[Generierung und Nutzung externer Repräsentationen beim Lösen problemhaltiger Textaufgaben in der Grundschule] Problemhaltige Textaufgaben lösen Sturm, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2018]
|
|
|
408 |
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern Brück, Nina. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2018]
|
|
|
409 |
Reading authentic English picture books in the primary school EFL classroom Reckermann, Julia. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
410 |
Religiöse Bildung in kirchlichen Kindertagesstätten zwischen Theorie und Praxis Rupp, Thomas. - Berlin : LIT, [2018]
|
|