Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ihr Suchergebnis enthält zu viele Treffer. Bitte schränken Sie Ihre Suche weiter ein.
Ergebnis der Suche nach:
cod="ro"
im Bestand: Gesamter Bestand
100001 - 100010 von 410215
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
100001
Influence of Zr, Cr and Sc alloying on the microstructure and mechanical properties of a Al-Mg-Si casting alloy
Prach, Olena. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2021
100002
Influencer Advertising versus Traditional Advertising
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
100003
Influencer Advertising versus Traditional Advertising
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
100004
Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts
Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
100005
Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts
Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
100006
Influencer Marketing - Eine empirische Untersuchung des Einflusses des Influencer Marketings und von Influencern auf die Kaufabsicht
Ziewiecki, Sandra. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2021
100007
Influencer Marketing
Maatz, Felix. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
100008
Influencer-Marketing
Koch, Jessica. - Schmalkalden : Hochschule Schmalkalden, 2021
100009
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern
Meier, Julia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
100010
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern
Meier, Julia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
100001 - 100010 von 410215
Alle Materialarten
Musiknoten (12)
Online Ressourcen (410215)
Ausgaben/Hefte (6)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (410215)
Alle Standorte
Frankfurt (410215)
Leipzig (410215)
Online (frei zugänglich) (302330)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration