|
41 |
Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten (17. : 2024 : Graz). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
42 |
Was wirkt wie und warum? Wirkungsevaluationen in pädagogischen Handlungsfeldern für Demokratie und gegen Extremismus Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
43 |
Was wirkt wie und warum? Wirkungsevaluationen in pädagogischen Handlungsfeldern für Demokratie und gegen Extremismus Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Weißbuch Lehrkräftefortbildung. Impulse und Szenarien für gute Praxis Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
45 |
10 Jahre Regelschule - die (Neue) Mittelschule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
46 |
Abbrüche, Ausstiege und andere Wege aus Lehramtsausbildung und Lehrerberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Abbrüche, Ausstiege und andere Wege aus Lehramtsausbildung und Lehrerberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Abbrüche, Ausstiege und andere Wege aus Lehramtsausbildung und Lehrerberuf. Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
49 |
Abitur und Abituraufsätze zwischen 1882 und 1972 Kämper-van den Boogaart, Michael. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
50 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|