Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
Neuigkeiten Ihr Suchergebnis enthält zu viele Treffer. Bitte schränken Sie Ihre Suche weiter ein.
 


Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
im Bestand: Gesamter Bestand

100001 - 100010 von 410218
<< < > >>


Online Ressourcen 100001 Influence of Vitamin D on Genome-Wide Expression in Natural Killer Cells
Christofyllakis, Konstantinos. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 100002 Influence of Weather Parameters on the Fertility of Horse Mares (Equus Caballus)
Voigt, Ulrike. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 100003 Influence of xenobiotic substance on hepatic co-cultures
Padberg, Florian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 100004 Influence of Zr, Cr and Sc alloying on the microstructure and mechanical properties of a Al-Mg-Si casting alloy
Prach, Olena. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 100005 Influencer Advertising versus Traditional Advertising
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 100006 Influencer Advertising versus Traditional Advertising
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 100007 Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts
Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 100008 Influencer als Werbeträger. Die neue Herausforderung des Wettbewerbsrechts
Bollig, Niklas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 100009 Influencer Marketing - Eine empirische Untersuchung des Einflusses des Influencer Marketings und von Influencern auf die Kaufabsicht
Ziewiecki, Sandra. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 100010 Influencer Marketing
Maatz, Felix. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
Online Ressource


100001 - 100010 von 410218
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (410218)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (410218)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (410218)

E-Mail-IconAdministration