|
411 |
A critical examination of neo-Marxist and postmodernist theories as applied to education Yaakoby, Tova. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
412 |
Analyse der interkulturellen Lernerfahrung von Schülern an der Deutsch-Portugiesischen Europa-Schule Naka Marinković, Andrea. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
413 |
Anerkennung von Kompetenzen Annen, Silvia. - Bielefeld : Bertelsmann, 2012
|
|
|
414 |
Anthropologie und Kindheitskonzeption bei Rousseau und deren Rezeption durch die deutschen Philanthropen Pulmer, Gyde. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
415 |
Bahá'í-Erziehung in Theorie und Praxis Naghashian, Zabihollah, 2012
|
|
|
416 |
Basiskompetenzen statt Bildung? Hartong, Sigrid. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012
|
|
|
417 |
Berufliche Kompetenzbildung durch institutionelle Kooperation? Brings, Christin Sophie Eun-Sook, 2012
|
|
|
418 |
Berufsbildung und Wirtschaft in Indonesien Kurnia, Dadang. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
419 |
Bildung, Identität, Geschichte Micus-Loos, Christiane. - Paderborn : Schöningh, 2012
|
|
|
420 |
Bildungsbenachteiligung Breidebach, Guido. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|