|
411 |
Schreibmotivation und Schreibziel Senn, Werner. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2018]
|
|
|
412 |
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Haase, Julia. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2018]
|
|
|
413 |
Selbstbezogene Kognitionen und Motivationen im Grundschulalter Förster, Sabrina. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
414 |
Soziale Differenz in Bildungsplänen für die Kindertagesbetreuung Meyer, Sarah. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
415 |
Sprache und mathematische Textaufgaben Stephany, Sabine. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
416 |
Strategien mathematisch begabter Grundschulkinder beim Problemlösen Günther, Christine. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2018]
|
|
|
417 |
Strukturiertheit des experimentellen naturwissenschaftlichen Problemlöseprozesses Mayr, Desiree. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
418 |
Tutorielles Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule Adl-Amini, Katja. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
419 |
Über plastische Schülerarbeiten sprechen Orth, Sonja. - Muenchen : kopaed, [2018]
|
|
|
420 |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag Nienhaus, Sylvia. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2018, [1. Auflage]
|
|