|
411 |
Informationspraxis der Komponisten und Songwriter in Deutschland im Kontext des Urheberrechts Reichelt, Tom. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
|
|
|
412 |
Inszenierung und Wirklichkeit Rieger, Bernd W.. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2018, 1. Auflage
|
|
|
413 |
Into the Wild. Rhetorik der Landschaftsdarstellung im Hollywoodkino am Beispiel der Langfassung von Kevin Costners ''Dances with Wolves'' Weidemann, Henry. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
414 |
Kunst als Beruf Derenda, Maria. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
415 |
«La nostalgia del sacro» – Die Poetik von Pier Paolo Pasolini im Spannungsfeld von Heiligem und Profanem Andraschik, Franziska. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
416 |
Metaphysische Maschinen Schmid, Heiko. - Köln : Kunsthochschule für Medien Köln, 2018
|
|
|
417 |
Methoden zur Untersuchung und Dokumentation der Geigen am Museum für Musikinstrumente der Universität Leipzig Heller, Veit. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2018
|
|
|
418 |
Multifunktionale Textilbetonsysteme für die Gebäudehülle Koch, Andreas. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
419 |
Musik und Handlung Pflüger, Dana. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
420 |
Musikalischer Rhythmus und semantisches Priming - Konsequenzen für den Begriff der Audiation Richter, Laurids. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2018
|
|