|
411 |
Integrative und Inklusive Förderung von Kindern und Jugendlichen mit „Emotional/Behavioral Disorders“ an deutschen und koreanischen Schulen Kang, Ok Hwa. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|
|
412 |
Intelligenz und Wissen Speckemeier, Christian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
413 |
Konstruktionsfähigkeit von Kindern und Jugendlichen mit geistiger Behinderung Kuhl, Jan. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
414 |
Kulturübergreifende Waldorfpädagogik, Anspruch und Wirklichkeit Tang, Kung-Pei. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|
|
415 |
La promesa de Warisata Tancara Quispe, Constantino. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
416 |
Lebenslernen: Ein zukunftsfähiges Paradigma des Lernens als Antwort auf die Bedürfnisse heutiger Jugendlicher Stöckli, Thomas. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2011
|
|
|
417 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
418 |
Lernkulturen verstehen – erfassen – vergleichen Martz-Irngartinger, Alexandra. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
419 |
Lernstrategien und Prüfungsangst bei Studierenden der Studiengänge Humanmedizin und Lehramt Grüner, Franziska. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|
|
420 |
Mathematische Vergleichsarbeiten in der Grundschule Hoffart, Eva Susanne. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|