|
411 |
LGVT 2-4 Ennemoser, Marco. - Göttingen, Deutschland : Hogrefe Vrlag GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
412 |
Literarische Bildung für die Grundschule Frankfurt am Main : Grundschulverband e.V., [2024]
|
|
|
413 |
Literarische Perspektivenübernahme im Gespräch Reiter, Anneliese. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2024
|
|
|
414 |
Literarisches Lernen mit Erstleseliteratur im Unterricht Literarisches Lernen mit Erstleseliteratur im Unterricht. Didaktisch-methodische Implikationen und empirische Forschungsperspektiven (Veranstaltung : 2022 : Siegen). - München : kopaed (muenchen), [2024]
|
|
|
415 |
Literarisches Lernen mit Erstleseliteratur im Unterricht Literarisches Lernen mit Erstleseliteratur im Unterricht. Didaktisch-methodische Implikationen und empirische Forschungsperspektiven (Veranstaltung : 2022 : Siegen). - München : kopaed, 2024, 1. Auflage
|
|
|
416 |
Mathematik entdecken in Kita und Grundschule Benz, Christiane. - Hannover : Klett Kallmeyer, [2024], 1. Auflage
|
|
|
417 |
Mathematische Begegnungen mit Kindern schätzen lernen Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2024]
|
|
|
418 |
Mathematische Begegnungen mit Kindern schätzen lernen Münster : WTM-Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
419 |
Mathematische Modellierungskompetenz von Grundschulkindern sprachbewusst fördern Balk, Daniela. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
420 |
Mathematische Modellierungskompetenz von Grundschulkindern sprachbewusst fördern Balk, Daniela. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|