|
411 |
Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen Stefer, Claus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
412 |
Die natürliche Erziehung in Jean-Jacques Rousseaus "Émile" zwischen Natur und Kultur Bräutigam, Eva. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
413 |
Die protektive Funktion von Bildungsaktivitäten für ein „erfolgreiches“ Altern. Eine Analyse basierend auf den Daten der Interdisziplinären Längsschnittstudie des Erwachsenenalters (ILSE) der Kohorte 1930-1932 Wienberg, Jana. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
414 |
Die rechtsfähige öffentliche Schule Gröb, Johannes. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
415 |
Die Rolle der Realschule im gegliederten Schulsystem Völk, Kristina. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
416 |
Die sächsische Schulreform in der Weimarer Republik Reichel, Andreas. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
417 |
Die Situation der schwer- und mehrfachbehinderten Kinder und Jugendlichen in Griechenland - eine mehrperspektivische Analyse Samara, Elli. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
418 |
Die „unternehmerische Mission“ von Universitäten Reisswig, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
419 |
Die Wirksamkeit digitaler Lernwege in der Fernerkundung - Eine empirische Untersuchung zu Lernmotivation und Selbstkonzept bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe Ditter, Raimund. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
420 |
Die Zukunft des Bildungsföderalismus in Deutschland Brautmeier, Mirjam. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|