|
411 |
Ist störungsfreier Unterricht planbar? Hesse, Siglinde, 2007
|
|
|
412 |
Kann die Kommunikationsstruktur in Schulen durch ein Training in systemisch-konstruktivistischer Gesprächsführung verändert werden? Munker, Heidrun, 2007
|
|
|
413 |
Lernmodule mit quelltextbasierter Interaktivität Görke, Johannes, 2007
|
|
|
414 |
Leseschwächen gezielt beheben Klische, Anja. - [München] : [Univ.-Bibliothek], 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
415 |
Medienpädagogische Handlungskompetenzen Siller, Friederike, 2007
|
|
|
416 |
Möglichkeiten und Grenzen des Distance Learning am Beispiel des Alberta Distance Learning Centre in Kanada Lahne, Melanie, 2007
|
|
|
417 |
Nachhaltiges E-Learning durch sekundäre Dienste Gutbrod, Martin Andreas. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2007
|
|
|
418 |
Neuropsychologische Profile von mexikanischen und deutschen Kindern mit Lese-Rechtschreibstörungen Aguilar Isaías, Yolanda Angélica, [2007]
|
|
|
419 |
On-screen videos as an effective learning tool Ertelt, Anna, 2007
|
|
|
420 |
Pädagogischer Entwurf eines sozialpolitisch und sozialpädagogisch geleiteten interkulturellen Konzeptes zur Verbesserung der gesellschaftlichen und schulischen Situation der Migranten-Kinder in Griechenland Katsimardos, Vassilios, 2007
|
|