Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 216
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Marketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 14., überarbeitete Auflage
42
Marketingübungen
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], 6., überarbeitete und erweiterte Auflage
43
Marketingübungen
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 6., überarb. u. erw. Auflage 2019
44
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin : Springer Gabler, [2019], 11., überarbeitete und erweiterte Auflage
45
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 11., aktualisierte u. erw. Auflage 2019
46
Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2018], 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
47
Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 9., überarb. Auflage 2018
48
Kommunikationspolitik
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2018, 9. Auflage
49
Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden
Bruhn, Manfred. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2018
50
Sponsoring
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018], 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
41 - 50 von 216
Alle Materialarten
Bücher (157)
Online Ressourcen (59)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Fachliche Nachschlagewerke (1)
Teilbestand nach VGG (27)
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (194)
Leipzig (202)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration