|
41 |
[Unterrichtenlernen und Forschenlernen zugleich?] Unterrichtenlernen und Forschenlernen Lang, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
42 |
"Verantwortung" als pädagogischer Topos Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Allgemeine Pädagogik Doblmair, Michael. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|
|
44 |
Arbeitsmarkt- und Berufsinformationen als Datenbasis für eine verbesserte Abstimmung zwischen Bildung und Beschäftigung Jepsen, Maik. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
45 |
Archive der Kindheit Feldmeier, Marc. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2022
|
|
|
46 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe Heinze, Franziska. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
47 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe. Anforderungen an Lehrpersonen Heinze, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
48 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen politischer Erwartung und schulischer Praxis Weselek, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
49 |
Bildung zum Selbstwerden Lutz, Judith. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|
|
50 |
Bildung, Aktualisierung und Befreiung Rösen, Kenneth. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2022]
|
|