|
41 |
[Zwischen Ambition und Vision] Geschichtsmatura Pichler, Christian. - Innsbruck : Studienverlag, [2020]
|
|
|
42 |
Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen Mierwald, Marcel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
43 |
Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II Günther, Katrin. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
44 |
"Kolonialismus" im Geschichtsunterricht Porstner, Ilse. - Berlin : De Gruyter, [2020]
|
|
|
45 |
[Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht am Beispiel des Teilkonzeptes „Die Revolution von 1848“] Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht Schertl, Editha. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
46 |
"Objektbegegnungen" im historischen Museum Röttele, Hannah. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
47 |
Vor dem ersten Geschichtsunterricht Zabold, Stefanie. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2020]
|
|
|
48 |
Wie im Geschichtsunterricht Nationalsozialismus vermittelt werden sollte Klein, Malte. - Berlin : Münster : LIT, [2020]
|
|
|
49 |
Beliefs von Geschichtslehrpersonen - eine Triangulationsstudie Nitsche, Martin. - Bern : hep der bildungsverlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
50 |
Die Zukunft erzählen Schmitz-Zerres, Sabrina. - Göttingen : V & R unipress, [2019]
|
|