Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Social Web"
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 82
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Kompetenzen im Kontext von Cybermobbing
Köhler, Jenny. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
42
Menschliche Individuen im World Wide Web
Weber, Marco. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
43
Social-Media-Dienste als Instrument der Adipositasprävention. Ernährungsaufklärung im Web 2.0
Krieg, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
44
User modeling in the social semantic web
Plumbaum, Till. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2015
45
Bibliotheken im Social Web – Eine Inhaltsanalyse der Social-Media-Kommunikation deutscher Großstadtbibliotheken
Neumann, Marlene. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2014
46
Crowdsourcing und der Wandel des Konsums
Irmak, Dilara. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
47
Lebensbegleitendes Lernen im Social Web
Pintaric, Martina. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2014
48
Modeblogs in Netzwerken. Zwischen virtueller Freundschaft, Schlüssel zum Erfolg und fehlender Akzeptanz
Ritter, Marie Luise. - München : Open Publishing GmbH, GRIN Verlag, 2014
49
Multi-Channel-CRM: Integration und Abstimmung der traditionellen Kundenkanäle, der Online-Kanäle sowie der Social Web-Kanäle in Bezug auf die Automobilbranche
Hensler, Carmen. - Aalen : Hochschule Aalen, 2014
50
Web 2.0. The New Showroom for Fashion Brands: How important is Social Media for the Fashion Industry?
Achenbach, Steffen. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
41 - 50 von 82
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (82)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (82)
Alle Standorte
>
Leipzig (82)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration