|
421 |
Der dritte Zyklus des Bologna-Prozesses bei Masterabsolventen der Fachhochschulen Landshuter, Jürgen Hans-Werner, 2010
|
|
|
422 |
Der Einsatz von handlungs-, erfahrungs- und erlebnisorientierten Methoden in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung von pädagogischen Führungskräften zur Initiierung von Lernen Post, Eva-Maria, 2010
|
|
|
423 |
Der Hochschulzugang Täger, Maren Katia, 2010
|
|
|
424 |
Developing dialogical academic writing through the use of student empowered peer review Coit, Caroline, 2010
|
|
|
425 |
Die Messung von Lernerfolg Clasen, Heidi, 2010
|
|
|
426 |
Die Pädagogisierung der Gesellschaft im Spannungsfeld funktionalistischer und machttheoretischer Perspektiven Rüttgers, Peter, 2010
|
|
|
427 |
Die Staats- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Heidelberg 1934 - 1946 Schultes, Kilian, 2010
|
|
|
428 |
Die Studierenden der Universität Rostock im Dritten Reich Deinert, Juliane. - Rostock : Universität Rostock, 2010
|
|
|
429 |
Discussion of information security in E-learning Eibl, Christian, 2010
|
|
|
430 |
Effektive Hausaufgaben Dettmers, Swantje. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|