|
421 |
Prävention von Rechenschwäche durch ein Training mathematischer Basiskompetenzen in der ersten Klasse Sinner, Daniel. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
422 |
Rassismus als Problem kritischer Bildung Hong, Eun-Young, 2011
|
|
|
423 |
Rational-emotive Erziehung bei 12- 16-jährigen Schülern mit dem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung Merkel, Henrike. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
424 |
Scheidungskinder als Herausforderung für den evangelischen Religionsunterricht an Grundschulen Linnemann, Mareike. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2011
|
|
|
425 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2011
|
|
|
426 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2011
|
|
|
427 |
Service-basierte Infrastruktur für pervasive Lehr- und Lernarrangements Zender, Raphael, 2011
|
|
|
428 |
Sprache und Intelligenz bei Vorschulkindern – Entwicklungszusammenhänge im Kontext von Sprachfördermaßnahmen Patzelt, Doreen. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2011
|
|
|
429 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
430 |
Teilnehmende in der Weiterbildung: Voraussetzungen für und Erwartungen an Unterstützungsleistungen in organisierten Lehr-Lernprozessen Erwachsener Wagner, Sina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|