|
421 |
Die Rezeption des Sports in den Medien Köln : Herbert von Halem Verlag, 2016, 2. Auflage
|
|
|
422 |
Economic News, Sentiment, and Behavior Lischka, Juliane A.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1st ed. 2016
|
|
|
423 |
Gefährliche Sensationen Tribukait, Maren. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016, 1. Auflage
|
|
|
424 |
Germany’s Bonnie and Clyde. Dimensionen des RAF-Bildes in den US-amerikanischen Printmedien Reinhardt, Manuel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
425 |
Grenzerfahrung Glass, Susanne. - München : Herbig, F A, 2016, 1. Auflage
|
|
|
426 |
Handbuch Journalismustheorien Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
427 |
Ideologie- und Machtausübung im filmischen Diskurs Zhuang, Wei. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
428 |
Ikonische Macht Kanter, Heike. - Leverkusen-Opladen;; : Verlag Barbara Budrich, 2016, 1. Auflage
|
|
|
429 |
Ikonische Macht: Zur sozialen Gestaltung von Pressebildern Kanter, Heike. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2016
|
|
|
430 |
Innovation und Persuasion in der Presse Vollmer, Bastian A.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|