|
421 |
Skizzen zur kulturanthropologischen Begründung einer inklusiven (Fach-)Didaktik Giese, Martin. - Berlin : Humboldt-Universitaet zu Berlin, 2019
|
|
|
422 |
[Sonderpädagogische Professionalität in inklusionsorientierten Settings] Sonderpädagogische Professionalität und Inklusion Grummt, Marek. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
423 |
Sortieren als Umgang mit Bildungsbenachteiligung Rother, Pia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
424 |
Soziale Herkunft und Bildungssprache Schnoor, Birger. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
425 |
Soziale und motivationale Profilbildung in Einrichtungen des Bildungswesens Greve, Julian M.. - Lengerich : Pabst Science Publishers, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
426 |
Staatliche Reformpädagogik in der Weimarer Zeit Franke, Claudia. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2019
|
|
|
427 |
[Förderung funktionaler Stressbewältigung im Rahnmen eines Präventionsprogramms für Lehrkräfte] Stressbewältigung für Lehrkräfte Lüdtke, Kristina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
428 |
Subjekte der Inklusion Boger, Mai-Anh. - Münster : edition assemblage, 2019, 1. Auflage
|
|
|
429 |
Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik Rechberg, Karl-Hermann. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
430 |
Theorien der Inklusion Boger, Mai-Anh. - Münster : edition assemblage, 2019, 1. Auflage
|
|