|
421 |
Mahlgut Mittelstand Irgel, Lutz. - Bornheim : COLLO, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
422 |
Market-driving behavior in emerging firms Neuenburg, Jesko-Philipp. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
423 |
Marktpotenziale des Handwerks durch den Gebäudeenergieausweis Kornhardt, Ullrich. - Duderstadt : Mecke, 2010
|
|
|
424 |
Methoden der Standortanalyse Ottmann, Matthias. - Darmstadt : Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 2010, 1. Aufl.
|
|
|
425 |
Methodische Vorgehensweise zur Standortidentifikation und Planung der Biomassebereitstellung für Konversionsanlagen am Beispiel von Bio-SNG-Produktionsanalgen Seiffert, Michael. - Leipzig : DBFZ, 2010
|
|
|
426 |
Mut und Innovation für einen neuen Mittelstand in Deutschland Wiesbaden : AIG Hilbinger, Ed. Sachbuch, 2010
|
|
|
427 |
Nationale und internationale Mobilität von Unternehmen und Arbeitnehmern Kaiserslautern : Techn. Univ., Lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung, 2010
|
|
|
428 |
On markets with network effects and vertical relations Salim, Claudia. - Aachen : Shaker, 2010
|
|
|
429 |
Private Equity und Familienunternehmen Prym, Christian. - Bonn : Unternehmer Medien, 2010
|
|
|
430 |
Produktionsflächenkatalog FrankfurtRheinMain Kupjetz, Kathrin. - Frankfurt, M. : Wirtschaftsförderung Region Frankfurt, Rhein-Main, 2010
|
|