|
421 |
Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess – Entwicklung, Validierung und strukturgleichungsanalytische Modellierung der Skala EFI-L Seifried, Stefanie. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
422 |
Eltern - Schule - Ungleichheit. Eine qualitative Untersuchung zur Perspektive der Eltern auf die Schule ihrer Kinder in einem von Zuwanderung geprägten Stadtteil Fiechter, Ursula. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
423 |
Enterprise Resource Planning Systeme im kaufmännischen Unterricht Frötschl, Clemens. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2015
|
|
|
424 |
Entwicklungspotenziale von Weiterbildungsnetzwerken Zaviska, Claudia. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
425 |
Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht Kärner, Tobias. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
426 |
« Ils aiment pas le français » Robin, Jésabel. - Brussels : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
427 |
Kommt es auf die Lehrkraft an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2015
|
|
|
428 |
Kompetent für das Studium!? Eignung und Gesundheit im Studium der Lernbehindertenpädagogik Schmid, Andrea Christine. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015
|
|
|
429 |
Leading, teaching and learning “in the Middle” – An international case study narrative examining the leadership dimensions, instructional practices and contextual philosophies that have transformed teaching and learning in the middle years Yee, Brandy. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
430 |
Literarische Bildung und Migration Jakubanis, Matthias. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|