|
421 |
Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts Meinlschmidt, Sonja Maria. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
422 |
Die verborgenen Mechanismen der Governance Houben, Daniel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
423 |
Digitale Lernbegleitungen bei der Bearbeitung von Raumvorstellungsaufgaben Steffen, Aileen. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
424 |
Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter Beck, Melanie. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
425 |
Duales Lernen Wolf, Anne-Christine. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
426 |
Ebenen des Narrativen in Bildimpulsen und Erzähltexten Drepper, Laura. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
427 |
Educational borrowing: Sino-German exchange in higher technical education (1921-1941) Han, Xueyuan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
428 |
Educational Borrowing: Sino-German Exchange in Higher Technical Education (1921–1941) Han, Xueyuan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
429 |
Eine totale Institution als Zwischenspiel Rönnau, Olaf. - Berlin : Carola Hartmann Miles-Verlag, 2022
|
|
|
430 |
Einführung von Berichtssystemen im Hochschulcontrolling Täschner, Marc. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|