|
421 |
Sprache und Intelligenz bei Vorschulkindern – Entwicklungszusammenhänge im Kontext von Sprachfördermaßnahmen Patzelt, Doreen. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2011
|
|
|
422 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
423 |
Teilnehmende in der Weiterbildung: Voraussetzungen für und Erwartungen an Unterstützungsleistungen in organisierten Lehr-Lernprozessen Erwachsener Wagner, Sina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
424 |
The impact of a web-based virtual lab on the development of students's conceptual understanding and science process skills Sabagh, Hassan Abd el-Aziz el-, 2011
|
|
|
425 |
The Process of Leaving School and Meaning of Schooling: The Case of Turkish School Leavers in Germany Çelik, Çetin. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
426 |
The Reform of Higher Education Systems and the Concept of Lifelong Learning Hunanyan, Hasmik. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|
|
427 |
Universitätsprofile - Konzeption, Komponenten sowie empirische Umsetzung an deutschen Universitäten Schmücker, Stefanie. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2011
|
|
|
428 |
Untersuchung von Präferenzen für Obst und Gemüse von Grundschulkindern Bjarnason, Barbara. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
429 |
Untersuchungen zur Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der beruflichen Bildung in Projekten der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit Deutschlands mit Entwicklungsländern Fallbeispiel Laos: Einrichtung eines nationalen Multiplikatoren-Trainingssystems Wenghöfer, Frank. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
430 |
Usability-Studie der Dekanatssoftware CalRobi für den Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen Seitz, Stefan Martin. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2011
|
|